Skigymnastik

   findet in dieser großen Halle statt. Hundert und mehr Männlein und Weiblein mühen sich eine Stunde lang nach den Anweisungen eines Einpeitschers. Der Schweiß strömt und man hat ganz schön zu tun, um einigermaßen anständig über die Runden zu kommen. Aber hinter dir sind zwei Damen am Schnattern und Schnattern und Schnattern. Wie machen die das bloß? Haben Frauen

eine andere Physiologie? Können die bei jeder Tätigkeit reden und reden und reden?

Ein Gedanke zu „Skigymnastik“

  1. geeenau: und gleichzeitig noch kinderkriegen, lippen nachziehen und haushalte managen. so sind wir eben: genetisch alle gleich, berechenbar & alle unglaublich fit!!!
    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.