Es ist soweit..

..der Himmel fällt uns auf den Kopf. Blitz und Donner, taubeneiergroße Hagelkörner, die Gullys fassen den Regen nicht mehr.
Schon wieder ein Donnerknall!
Und alles wegen der EM-Misere?

2 Gedanken zu „Es ist soweit..“

  1. ich schätze mal, dass dem Himmel die EM ziemlich egal ist – da bin ich mir mit dem Himmel auch mal einig – obwohl… den Griechen würd`ich es ja gönnen. Wollte sowieso mal Urlaub in Griechenland machen. Portugal soll zwar auch ganz schön sein, ist mir momentan aber zu Spanien-nah.
    Lass uns mal lieber wieder auf Guinness zurück kommen. Wie ist’s mit Mittwoch? Oder liegt da schon Urlaub an?

  2. Mittwoch ist OK. Griechenland auch. Meine beiden Damen stoßen ins gleich Horn. In einer Dreiviertelstunde werde ich zur Fußballcouchpotatoe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.