Design

Ich will nicht den Eindruck erwecken, unter die Designer gegangen zu sein. Deshalb der dankbare Hinweis auf den typoGenerator!

3 Gedanken zu „Design“

  1. Ab in die lila Wüste, wo die Buchstaben in den Oasen verfaulen. Oder der Wüstenfloh von einem krummen S erschlagen wurde. Sollte dich der Hunger nach Design nachts nicht schlafen lassen können, gib mir doch mal die Pixel Dimensionen für den Top Banner. Werden mal sehen was so aus NY rübergewachsen kommt. Gebühren werden in der Forstbaumschule fällig. Im Oktober.

  2. Und bitte keine gestreckten pixels. Nur die wahren Dimensionen. Oh ja, was ist wahr und was ist falsch in dieser Zeit. Und wer ist wer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.