internet meets art

Leute!!

Ab sofort Montagsmaler mit sporadisch wechselnden Motiven durch klicken auf das Montagsmalergesicht.

8 Gedanken zu „internet meets art“

  1. Hallo Lisaneun,
    mit dem Eintrag in Dein Weblog wollte ich eigentlich nicht meine Montagsmalerkünste anpreisen, sondern auf die Möglichkeit hinweisen, Deine zeichnerischen Kreationen sehen zu können, während sie entstehen. Aber zwischen der Absicht, die man beim Hinschreiben verfolgt und der Wirkung, die der Text auf Andere hat, besteht eben oft ein Unterschied. Da muss ich noch üben.

  2. Hallo!
    hier ist die tochter von horst :-) danke für deinen eintrag… hab grad mal bisschen durch deine page geschnuppert, lustitg:-)!
    guck dir mal http://www.judo-sh.biz an…das ist die page von meinem verein. das webloggen habe ich noch nicht so richtig verstanden, war auch gezwungen für die uni :-) aber ich werd mal versuchen spass an der sache zu finden :-))
    gruss yessi aus flensburg

  3. Hallo, die Familie L. macht sich langsam im Internet breit. Wie ich sehe ist Brüderchen an der Judo-Webseite beteiligt. Nur H.L. hinkt noch hinterher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.