Eine Gelegenheit!

Man muss das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist…
Daher, eine Sensation, ein Dokument mit der Unterschrift von
jubi aus ihrer Zeit als Finanzministerin. Damit werde ich jetzt berühmt und ständiger Gast in den Talk-Shows dieser Republik (und vielleicht des Auslandes?). Brauche ich jetzt einen Manager, Steuerberater und evtl. Personenschutz? Wird sich mein Leben ändern? Werde ich reich?

9 Gedanken zu „Eine Gelegenheit!“

  1. Berühmt? Talkshow? — Ich würds mal mit einer ebay-Versteigerung versuchen. Wenn da für deine Urkunde nichts rüberwächst, tauscht sie bestimmt irgendeiner noch gegen einen Blumentopf ein [lach].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.