Wie doch die Zeit vergeht…

Verdammich, wieder nicht aufgepasst… Das neue Modell ist raus

Radikal in Style & Technologie
Für Top Skater, die in der Szene mitmischen wollen.
Für die wahren Freerider. Egal, ob Du ihn für`n Blader-cross oder einer Night-skate session brauchst

Schiene: FSK 237/247 EA frame (extrudiertes Sluminium) / Alu attack. Die Sport Frame für alle Bladercross. Verstärkt mit der Alu Heel Attack, die Dich noch mehr pushed. Diese aus extrudiertem Aluminium gefertigte Schiene bietet eine speziell an ansprucksvolle Freeskater angepasste Geometrie und Stiefigkeit. Die Alu Heel Attack Platte gibt Dir noch mehr Energie.

crossmax Ogottogott, mit diesem völlig veralteten Modell vom November bin ich in der Szene ja unten durch. Ob man sich damit noch rauswagen kann?
Und rot scheint ja plötzlich nicht mehr angesagt zu sein. Hoffentlich unterstellt man mir keine falsche sexuelle Präferenz. Ach ist mir das unangenehm.


14 Gedanken zu „Wie doch die Zeit vergeht…“

  1. „Die Alu Heel Attack Platte gibt Dir noch mehr Energie.“

    Klingt wie die Grußformel aus einem Science Fiction Film:
    „Möge die Alu Heel Attack Platte Dir noch mehr Energie geben!“

    Wünsche Entsprechendes an diesem schönen Spätsommertag!!

    Gruß aus Norditalien

  2. ja, hat glaube ich mit der zahl an italienischen arbeitsgästen aus den 50ern zu tun, aber ich denke das immer, wenn die temperaturen in die höhe schnellen. so wie heute nacht, seufz.

    Fischhappen klingen – trotz nachfolgendem völlegefühl – appetitanregend, werde das wohl thematisch in meine lunch-planung integrieren.

  3. Sushi ist vom Arbeitsort zu weit entfernt, spielt aber in der zeitlichen afterwork-umgebung oft eine ganz maßgebliche rolle!! habe kürzlich neue lachs-chili-rollen entdeckt, ganz, ganz wunnerbar!! wennste herkommst, lad ich Dich dazu ein :-)

  4. Die Skates kann Knudsen behalten. Ich brauche für meine zarten Achillessehnen Hartschalen-Skates. Deshalb die roten Renner von Salomon, die es in Kiel nicht im Laden gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.