9 Gedanken zu „Ich bin ein Woopie…“

  1. So ein Quatsch. Ich brauche weder Vertreter an der Tür noch Werbung in der Glotze. Aber das war bei mir schon vor 50 Jahren so.

    Wenn der olle Schimanski tatterig an einer Oma herumfummelt, krieg ich einen Lachanfall. Wenn er’s mit einer jungen macht, muß ich kotzen.

  2. Das ist wieder typisch, Lustgrufti! Da kriegen wir Ältere eine Integrationschance und Du machst alles mies!
    Der Uwe, ja der hats drauf! Der kriegt im Kieler Puff seine 30 Prozent und gut iss!

  3. Der kriegt im Kieler Puff seine 30 Prozent und gut iss!

    Das muß ich Dir, lieber Wuestenfloh, irgendwann mal im Suff erzählt haben. Hättest Du aber auch für Dich behalten können. Muß ja nicht unbedingt ein jeder wissen. Dir kann man aber wirklich auch nichts anvertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.