3 Gedanken zu „Eine neue Spezies“

  1. An dieser Stelle hatte mein Troll Uwe kommentiert. Durch technische Irrungen und Wirrungen ging sein Elaborat leider verloren. Das tut mir ja nun leid. Aber so groß ist der Verlust aber auch nicht…

  2. An dieser Stelle hatte mein Troll Uwe kommentiert. Durch technische Irrungen und Wirrungen ging sein Elaborat leider verloren. Das tut mir ja nun leid. Aber so groß ist der Verlust aber auch nicht…

    Zensur? Gibt’s bei mir nicht. Zitat von wuestenfloh.
    Aber so ist er: was ihm nicht passt, wird elegant auf andere Weise aus dem Blog befördert. In diesem Fall werden technische Irrungen und Wirrungen bemüht, um einen unbequemen Blogeintrag zu entfernen. Merke: ein Blog ist eine diktatorische und keine demokratische Einrichtung. Ferner steht ein Blogeintrag immer in Korrelation zum Blog selbst. Die lebende Wueste ist ein gutes Beispiel dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.