Wundert Euch nicht….

…denn hier wird mit der neuen Version von b2evolution rumgefummelt.
Auf dass alles schöner, schneller und zukunftsträchtiger werde.

8 Gedanken zu „Wundert Euch nicht….“

  1. Das ist gut ….
    Hoffentlich ist dann eine Link- und eine IMG-Funktion implementiert.
    Gut wäre auch eine verbesserte (=einfachere)Art und Weise der Möglichkeiten zum Hervorheben, Unterstreichen, Zitieren etc. .
    Aber: Du richtest es schon!

  2. Der Kommentator soll sich nach dem Willen der Entwickler dieser Software nicht als Web-Designer profilieren, sondern seinen Senf dazugeben und sich ansonsten in Bescheidenheit üben. Wo kämen wir denn hin, wenn Jeder seine schmutzigen Fotos einfügen oder verlinken könnte!

    Alle Macht den Administratoren!!!
    ;D

  3. Der Administrator schmeißt Kommentarmüll erbarmungslos in die Tonne. Er macht ja auch seine Wohnung sauber!

    Also benimm Dich, Uwe!!!

  4. … da hat aber jetzt einer Zeit…

    Ich bedaure übrigens sehr, dass ich am 11.12. noch arbeiten musste und nicht mit Euch bis 21:00 durchhalten konnte – wobei: ich bezweifle, dass ich durchgehalten hätte…

    Gruß und schöne Weihnachten,

    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.