Für Uwe

Hallo Uwe!

Du hast ja kürzlich angedeutet, dass Dir nichts entgeht.

Auch nicht Einträge bei duettundatt.de – also hier.

Da ist ja nach wie vor nichts los, alle Aktivitäten werden vom „Virtuellen Klassentreffen“ absorbiert. Dieses ist nemblich jetzt auch auf „WordPress“ umgestellt und bedarf liebevoller Pflege.

Was soll ich sagen, Uwe. Kürzlich war ich mit meiner Gattin oben auf der Levensauer Hochbrücke (die aus Eisen) und wir trafen eine Spezies, die mit Dir genetisches Material gemeinsam haben muss.

Er war ein Dampferknipser.

Ich sagte zu ihm: „Kennen Sie Uwe, den mit den 5000 Fotos?“. Er verneinte und sagte lächelnd: „5000 Fotos sind ja nun wirklich nichts Besonderes…“

So ist es Uwe, auf den Kanalbrücken!

2 Gedanken zu „Für Uwe“

  1. Mich nicht gekannt? Ja, wo gibt’s denn sowas? Ich bin doch sozusagen der SPIRITUS RECTOR der Kieler Shipspotter-Szene (oder Dampferknipser, wie Du beliebst zu scherzen). Du hättest ihn mal nach seinem Namen fragen oder noch besser ein Foto von ihm machen sollen, damit ich ihn mir mal vorknöpfen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.