Der Sinn des Lebens…

…kann auch mal in der Aufrüstung der Weblog-Software von Version 0.9.0.8 „Oslo“ auf Version 0.9.0.11 „Paris“ bestehen, obgleich „The meat of the new developments has now gone to the 0.9.2 branch“, wie der famose Francois PLANQUE von b2evolution mitteilt. Dieser neue Zweig wiederum ist noch nicht für das gemeine Volk bestimmt, aber es brodelt mächtig in der Developer-Küche.

Man strampelt sich also mehr oder weniger für nix ab. Und so richtig interessant, liebe Leserinnen und Leser, ist es auch nicht.

Ein Gedanke zu „Der Sinn des Lebens…“

  1. Man strampelt sich immer ein bischen ab, wenn man mit dem Neuen mithalten will. Und was Neues gibts ja immer. Ich habe mir die neue Version von Movabletype heruntergeladen and kann mich nicht dazu aufraffen, den Installer script laufen zu lassen. Weil dass mein blog ruinieren könnte. Und dann würde ich wirklich strampeln. Also lass ich das mal. Auch wenn ich dann alles in css machen kann. Blöde Sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.