Weihnachtsfeier

Gestern war Weihnachtsfeier. Heute ist nach der Weihnachtsfeier. Da muss man schon aufpassen, dass man sich nicht vertippt bein Tippen. Gerade eben war mir aufgefallen, dass ich ‚aufpassen‘ mit drei (!) Essen fast geschrieben happ. Das dritte Ess habe ich dann wieder weggemacht. Sonst würde man ja nicht merken, dass aufpassen die Bedeutung von aufpassen hat. Das Wetter ist heute nicht besonders. Meine von mir sehr geschätzte (sehr!) Ehefrau hat heute darauf bestanden, nicht mit dem Rade zur Arbeit zu radeln sondern den Radweg heute zu Fuß zu begehen. So bin ich also jetzt hier und schreibe diesen Eintrag. Gerade eben fällt mir auf, dass man beim Schreiben eigentlich nicht hinfallen kann. Es sei denn, man fällt vom Stuhl. Das ist dann aber kein Stuhlgang sondern ein Stuhlfall. Ich muss aufs Klo. Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.