7 Gedanken zu „Auch das noch…“

  1. das habe ich bedacht, auf der alm ist es eh viel zu kalt und am meer ist es mir eigentlich meist viel zu heiß. sex kommt für mich nur klimatisch gemäßigteren zonen in frage. ich kann eigentlich nur im hunsrück, oder so.

  2. am liebsten wäre mir ganzjähriger urlaub mit meer, berge, sonne, schnee im spontanen wechsel mit gelegentlichen sex-pausen. aber: schöne bilder —- nee, kind, watt büss du groot worn.

  3. Wieso? Wer meckert denn hier? Oder hat dir jemand die Daumenschrauben angelegt? Immer schön, wenn es mal was zum Gucken gibt, um zu sehen wie es in den Beinen ächzt und im Kegelkeller rund geht.

  4. @na: Dein Meer-Berge-Sonne-Sex-Spontanbedarf ist aufgefallen und vom Passagier zitiert worden. Nun hast Du den Salat! Sich in Zusammenhang mit einem Ministerwechsel erpressbar zu machen! Ich kann nur sagen: Waterkantgate!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.