Stöckchen

1- Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest, dass du sie jemals tun würdest: Mittagsschlaf

2- Das letzte, was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
Gestern, das dritte Bier

3- Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet/kennt: Tamsi

4- Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:
Die Pensionierung

5- Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast.
Ich habe zu einer Nachbarin „Du Arschgeige“ gesagt

6- Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest:
Als ich Kind war, gabs noch keine Poster.

7 Dein größter “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Vor langer Zeit, als das Thema Sex und Pornografie überall diskutiert wurde, bin ich als Zuhörer mal aufgestanden, und habe dem katholischen Priester auf dem Podium die Kompetenz abgesprochen, sich zu diesem Thema zu äußern.

8- Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:
Turnverein.

9- Dein aktueller Lieblingswitz:
Als die Polizistin, die auf der Kreuzung den Verkehr regelte, plötzlich ihre Tage bekam…

10- Woher du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst:
Ein Blogger aus Kiel eben, das „KleinesF“


3 Gedanken zu „Stöckchen“

  1. Hehe … hier kann ich ja mal einwerfen das mein grösster Medienauftritt beim ARD war … Als Kandidat beim Quiz von Jörg Pillawa! Und … nix da .. keine Kohle mitgenommen … zu hoch gepokert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.