3 Gedanken zu „Nur ’ne Frage“

  1. Es ist an der Zeit, dass AS selbst terminiert wird. Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, denn bisher waren seine Filme für mich meistens eine gelungene, meist nachdenkensfreie Möglichkeit, mal abschalten zu können und ich habe ihn von daher ‚irgendwie gemocht‘.
    Aber die Nummer, die er hier abgezogen hat, hat mich betroffen gemacht. Fuck America und alle, die es in seinen Sumpf der Selbstherrlichkeit zieht.

  2. Es gibt wohl eine Sorte Amerikaner, deren Anteil ich auf 50 Prozent schätze, die für die Todesstrafe, für Bush, für hemmungslosen Energieverbrauch und für einen amerikanischen Gott sind. Der gesittete Europäer hat mit solcher Spezies wohl keine Verständigungsmöglichkeit.

    Dieser Kommentar hat den B-Faktor -5,4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.