Schöner Wohnen

interieur

Nu sach dochma, isses nich schön!

Mit einem KLICK auf das Bild wird die ganze Schönheit des Interieurs deutlicher sichtbar. Sehr zu empfehlen! Auf Wunsch und soweit möglich können einzelne Details noch erläutert werden.:roll:

PS: Es handelt sich n i c h t um wüstenflohs Unterkunft!

13 Gedanken zu „Schöner Wohnen“

  1. Ja, lach nur. Inzwischen habe ich bei Deiner Frau angerufen. Sie hat mir bestätigt:

    a) dass sie es auf dem Foto ist
    b) dass es doch bei Euch zuhause ist

    Und ich bin überzeugt, der antike Bücherschrank mit seinem antiquarischen Inhalt ist nur ein paar Meter entfernt zu finden.

  2. Lieber Uwe, ich erhebe zwar nicht gern den Zeigefinger, aber in Deinem Fall muss es doch mal sein: Ein Kommentator in Blogs kann auf Dauer nur bestehen, wenn er bei der Wahrheit bleibt.

    Ich fordere Dich also kategorisch und letztmalig dazu auf, keine Unwahrheiten in die Welt zu setzen. Meine Frau wüsste wohl, ob sie von Dir oder einem anderen Herrn angerufen worden wäre.

    Bei dem gezeigten Foto handelt es sich n i c h t um eine Ansicht aus unserem Wohnzimmer. Wir setzen keinen kitschigen Nippes-Clown in eine von vier Mädchen festgehaltene Porzellanschüssel!

    Es sei verraten, dass degenerierter Adel im südöstlichen Mittelholstein noch an diesen Einrichtungsalpträumen festhält.

  3. Na, Du kommst ja richtig aus Dir raus !!! Man merkt, wie das Adrenalin so langsam in Wallung kommt. Du brauchst Dich wirklich nicht zu schämen. Geschmäcker sind halt verschieden. Und wenn’s Dir gefällt, dann ist doch gut, oder?

  4. derSpült der mit der Hand?
    Update: Treffer! Meine Recherchen ergaben, dass die Adelsfamilie in Mittelholstein auch bayerisch beeinflusst ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.