Vaterstolz

Diese Vogelspinne, wie glaubhaft versichert handtellergroß, hat das Töchterchen in Costa Rica persönlich kennen gelernt und abgelichtet:

spinne

11 Gedanken zu „Vaterstolz“

  1. Prima ! Toll ! Mutig ! Weiter so ! Wer hätte das gedacht ! Ach watt ! Das glaubt Dir doch keiner ! Nee, nich ! Menschenskinder, was für ein Vieh !

  2. Endlich Uwe, zeigst Du mal ehrliche Bewunderung für die Leistung anderer Menschen. Dürfen wir hoffen, dass Du Deine destruktive Phase überwunden hast? Quasi plötzlich eintretende Altersweisheit? Hoffen wir doch gemeinsam, dass Du nicht rückfällig wirst!

  3. Habe Hemmungen, scheinbar bewundernde Äußerungen von Uwe (Visitor) entgegenzunehmen. Muss an der Authentizität zweifeln – oder ist das nur ein Mangel an Selbstbewusstsein?

    verunsichert,
    die memme

    ps: obige spinne kam nach dem ablichten prompt in mehreren träumen vor. und es waren keine schönen, guten…

    pps: positiver nebeneffekt des urlaubs: kleine, im zimmer auftauchende spinnen lassen mich jetzt völlig kalt

    ppps: habe übrigens keine angst vor leguanen, geckos, kaninchen, dromedaren & gnus

    pppps: würde jederzeit mit gnu zimmer teilen und nur einschreiten, falls es absichten zur netzkonstruktion erkennen ließe.

    sonne über köln meldet sonne über köln – happy emoticon

  4. @ Wüstenfloh
    Meine Nichte wollte tatsächlich, daß ich ihr eine mitbringe „weils mir dann so schön graust“. Aber niemand wußte, wie man so eine hält. Nee, die gingen alle über Bord, sicherheitshalber.

  5. dank für lob und hinweis! fühle mich sehr motiviert, werde erwerb von digitalkamera anstreben, um alberne spinnenphobie mithilfe Kölner Zoo weiter in die schranken zu weisen und in väterlichen fotofußstapfen herumzustapfen (im watt?).

    aber bei nächsten anvisierten urlauben habe ich die hände nicht frei zum fotofieren:
    1. Dresden (besuch von paten(klein)kind – alle hände voll)
    2. Paris (zum shoppen, tüteninderhand. klischee! dekadent!! zwischen den zähnen die eintrittskarte zum Louvre – is ja klar)
    3. Ski (fahrtechnik & selbstverständnis erlauben keine digicamsperenzien auf der piste)

    dann muss es eben im sommer doch mal die nordsee sein :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.