Tochter auf Reisen

Benedictdependece

Wenn man schon nicht selbst nach Costa Rica und Panama reist, kann man ja seine Tochter dort hinschicken.

In der rechten Spalte mitgebrachte Bilder als Flickr-Dingsbums.

4 Gedanken zu „Tochter auf Reisen“

  1. Schöne Bilder, ja. Kenne die Gegend gut, nette Leute, das ist richtig. Leider haben die Amis gerade hier viel versaut und tun es immer noch.

  2. habe leichtes magendrücken bei der formulierung „lebensfrohe panamesen“. der erste eindruck hinter der grenze: abgerissene schuhputzkinder, geschätztes durchschnittsalter: 11

    Cetereum: Magnum wird sich dann wegen der Rechnung an Sie wenden, Herr Floh.

    PS: WosndieVogelspinne?
    PPS: Sieht schon gut aus, so eine Flickr-Präsentation -(herziges emoticon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.