So eine Sch….

Ich sitz hier mit ner Erkältung zu Hause auf dem Sofa und das Blog wird massiv mit Kommentar-Spam bombardiert! Eine generelle Kommentar-Sperre bietet b2evolution offenbar nicht und die mit heißer Nadel im Forum gefundene Captcha-Lösung funktioniert im Moment nicht.
Mal sehn wie’s weiter geht…

19 Gedanken zu „So eine Sch….“

  1. Falls Sie die Striche doch nicht wegbekommen sollten, Herr Wüstenfloh, erlaube ich mir einen Hinweis:

    In der Vorlage für die Kommentaransicht hat sich ein Zeilenumbruch eingeschlichen. Mitten in dem HTML-Tag, „<span class „notes“> zwischen dem s und dem pan sitzt er, der krumme Hund.

  2. und wo bleibt das mitleid für Deine ebenfalls erkältete UND BEI DER ARBEIT SIECHENDE Tochter?

    war schon schwer heute aus dem bett zu kommen…grummel…menno… (schnaub–schneutz)

    nicht mal zum Sport kann ich heute. ich werde auf der piste wie ein nasser sack rumhängen

  3. Herr fellowpassenger, sie haben mir den Glauben an das Gute im Menschen wieder gegeben! Mitten im Kampf gegen die beserkerhaft wütenden Kommentarspammer meldet sich ein Blogger und hilft. Jetzt werde ich nochmal die restlichen 80 Verschmutzungen löschen, nach dem ungefähr 350 von dieser Schweinebande eingedrungen sind!

  4. Kind! Mein Mitgefühl sei mit dir! Aber ist es nicht so, dass man sich in den letzten Tagen auf kölner Straßen allzuleicht verkühlen konnte?

  5. Darf ich dich mit folgendem Schriftverkehr exklusiv bekannt machen:

    Am 28.02.06 schrieb Gerd Tams:

    Moin,
    hat auch ein alter Sack mit Weblog aus Kiel Zutritt?
    (Für mich 3 Minuten zu Fuss zur Metzstrasse)
    Grüße
    Gerd Tams (Wüstenfloh)

    Na klar!
    Ist also notiert.

    Bis zum 18.03.06 dann!

    Liebe Grüße,
    MC

    (Bitte diese Mail ausgedruckt mitnehmen! Nur so zur Sicherheit!)

  6. Hier

    Der Kutter ZK-10 ist Diagonalkarwell geplankt.

    hier

    auf ihnen wird die Außenhaut aus 15 mm Mahagoni (oder Lärche mit Oberplanken aus Eiche) karwel geplankt

    Jetzt musst du dir ein neues Weltbild zulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.