ski à trois


Der Vadder mit seinen beiden Töchtern beim Skilaufen. Das ist jetzt vierzehn Tage her. Höhepunkt war der Tag auf der fast 3300 Meter hohen Marmolada bei strahlendem Sonnenschein, Windstille und Neuschnee.
So, jetzt kann der Frühling kommen!

(Diashow)

4 Gedanken zu „ski à trois“

  1. sehr interessant, dass genau zwei leute auf dem foto überhaupt nicht in die kamera gucken. die sind wohl verwandt, die beiden…

    war gerade ein Wochenende in Paris – habe ganz andere Bilder im Kopf: Nee, watt ne schöne Stadt! Und lecker Essen!

    ärmer, aber glücklich
    K

  2. … weisst Du noch, wie mir Michael Douglas das Champagnerglas wegschnappte, als wir diese Party in meinem Loft am Centralpark feierten…ach nee, falscher Film…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.