Evolution falsch rum

Die Familie, bestehend aus Vater, Mutter, Sohn und Tochter, die an uns vorbei trottete, brachte uns zum Schweigen.

Wir sahen uns an, sagten nichts und schüttelten nur mit dem Kopf, nachdem sie an uns vorbei gezogen waren.

Nicht nur die Eltern, auch die Kinder hatten einen zwar friedlichen, aber stumpfsinnigen Gesichtsausdruck. Sie gingen auch nicht nebeneinander, sondern irgendwie jeder für sich, die ganze Zeit die wir sie sahen, ohne miteinander zu reden.

Der Gang war bei allen irgendwie trippelnd, ohne zielbewusstes Ausschreiten. Die sehr korpulente Mutter kam nur mühsam vorwärts.

Es war ganz offensichtlich ein Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.