Pieps!

Pieps! Ein Lebenszeichen aus der Wueste. Viel los im Moment. WM, Sommerhitze. Umzugsvorbereitungen für meine tüddelige Mutter. Bauarbeiten unter uns und um uns. Temporärer Umzug? Wir entwickeln Gute-Laune-Mechanismen. Schließlich sind wir hier nicht in Bagdad oder in Gaza. Ist doch wahr, nicht?

6 Gedanken zu „Pieps!“

  1. ohne bezug zum aktuellen eintrag oder doch, stichwort „schleswig“:

    vielen dank für das foto schleswig im winter (rechts). ein blick darauf hat mir gerade den ersten mental kühlen moment des tages beschert.
    issowarmhiermagnich
    schmoll
    K

  2. Herr Floh, ich konnte nicht umhin, bei Ihren letzten beiden Kommentaren heiterkeitanzeigende emoticons zu bemerken.
    Wie kommt’s?

    verwirrt in K.

  3. … schittst vörbi, is dat ook een Schwienerie.

    Jetzt versteh‘ ich endlich, warum Du so ein ausgeprägtes Schlafbedürfnis hast. Ich meine, tagsüber. Ischa kein Wunner !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.