Ich bin dabei…

…bei den zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Einheit.

Ich, als Bürger aus Kiel, werde dabei durch eine Delegation vertreten:

Der zentrale Festakt mit Bundeskanzlerin Angela Merkel morgen Mittag in der Ostseehalle (ARD 12 bis 13 Uhr) ist allerdings nur 1200 geladenen Gästen, darunter einer 16-köpfigen Bürgerdelegation aus Schleswig-Holstein, vorbehalten

Damit sich die Autofahrer nicht benachteiligt fühlen, dürfen während der Feier keine Autos in der Tiefgarage unter der Ostseehalle parken.

PS: Ich weiß gar nicht, ob dieser Kleinfeld von Siemens auch kommt. Der arme Kerl hat ja nun freiwillig auf seine Gehaltserhöhung verzichtet. Aber vielleicht kann er ja doch kommen, wenn der Steuerzahler für seine Reisekosten einspringen sollte.

Ein Gedanke zu „Ich bin dabei…“

  1. Dafür dürfen wir aber bestimmt die echte Thüringer, Brezeln aus Bayern etc. wieder mal zu Wucherpreisen in diesen Länder-Jahrmarktsbuden verzehren. Es lebe der politische Föderalismus, der uns alle 16 Jahre derartig schwachsinnigen Jubel und Trubel beschert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.