Eine neue Spezies

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich der Protagonist einer neuen Spezies bin.

Ich bin ein Mann, der in häuslicher Umgebung politisch korrekt im Stehen pinkeln darf.

Warum? Ganz einfach! In unserer Wohnung befindet sich ein Urinal.

PS: Das abgebildete Urinal ist nur ähnlich. Das Original bei uns zu Hause hat eine Druckknopfwasserspülung.

8 Gedanken zu „Eine neue Spezies“

  1. Und wo bleibt das Foto des Bidets? Das ist nämlich das einzige Ding, auf das ich mich beim Pinkeln setze.

    Das MC-Poster auf meinem Scheißhaus hängt zwar noch, aber nur als Fake.

    PS: hat die Solzialistische Jugend nun auch schon sowas:

    S J K Z (Captcha) ?

  2. a) Bidets sind bei Steuerberaters nicht vorgesehen

    b) MC kommt uns nicht ins Haus (Er ist nicht der Typ meiner Frau; die mag lieber knorrige Typen)

    c) „S J K Z“ ist natürlich politisch unkorrekt. Bitte nicht weitersagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.