Männer!

Männer! Kann ich nur sagen. Kaum hat der THW diesen Champignon gewonnen, rennt mein Mann runter zu unserem Auto, schmeißt sich rein und fährt in Richtung Ostseehalle.


Die paar Meter könnte er doch auch mal zu Fuß gehen.
Und das alles nur, weil es Holsten umsonst gibt. Männer! Kann ich da nur sagen!

Die Frau vom Wüstenfloh!

4 Gedanken zu „Männer!“

  1. Wieso Männer? Bei dem Bild in der Mitte war wohl eine Frau am Steuer, jedenfalls so wie ich das von Jena aus beurteilen kann. :-)

    Viele Grüße aus Jena

    Thomas

  2. Dann hast Du wohl nicht richtig hingesehen!

    Wüstenfloh hat mich nämlich dankenswerterweise mitgenommen, denn dieser meilensteinige CL-Sieg des Hochfinanz-Handballs des THW Kiel mußte ja, wie schon gesagt, begossen werden.

    Ach ja, eins noch:
    Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?

    DER FC BAYERN !!!!

    (Auch wenn das jetzt Fußball war, ändert das nichts an meiner Freude darüber!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.