Die deutsche Frau bekommt Einskommadrei Kinder

Der Elektriker bei uns auf der Baustelle hat 7 (In Worten: Sieben) Kinder. Ein netter Mensch. Immer zu einem Gespräch bereit.

Die Frau von dem netten Zimmermann hat MS.

Der andere Zimmermann, so eine Art Chef-Zimmermann, hat keinen Bock mehr. Er läuft mit einer Flunsch herum und verbreitet schlechte Laune.

Heute, wie immer, Baustellenbesuch. Bericht kommt wahrscheinlich.

3 Gedanken zu „Die deutsche Frau bekommt Einskommadrei Kinder“

  1. Melde kleine Kölsche Nebenbaustelle: Habe im Schweiße meines Angesichts und in meiner Küche Laminat verlegt. Da es das erste Mal war, lief bei mir die Chef-Zimmerfrau auch zwischendurch mit einer Flunsch rum. Aber seit gestern Nacht ist das Werk vollbracht, der Küchenboden ein Traum und die Nachbarn evt. etwas entfremdet…

  2. Korrekt! Die Innung verbietet die Bezeichnung „Laminateuse“, weil dies falsche Assoziationen hervor rufen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.