Juhuu!

[lightbox https://www.duettundatt.de/coppermine/albums/ftpupload/div/normal_dnjepr1.jpg [Fische]][/lightbox]Durch Klicken auf die Fische schwimmen die Fische liegen die Fische tot auf einer Decke in einer Lightbox!

Motto: Der Fortschritt ist durch nichts aufzuhalten.

8 Gedanken zu „Juhuu!“

  1. War gerade bei Torfrock. War nix für mich. Dann beim KYC. High Society. War auch nix. Dann am Bootshafen. War schön ruhig. Habe aber keinen BMW gekauft. Dann am Rathaus vorbei. Musik war nix für mich. Dann nach Hause. Das ganze mit dem Fahrrad.
    Bin jetzt zu Hause.
    Ich werde langsam erwachsen.
    PS: Am Anfang war der Cicero am Ostseekai. War auch nix für mich.

  2. Möchte mal wissen, was hier vorsich geht. Mystisch. Wer macht sich die Mühe die Plötze so appetitlich zu trocknen und wofür? Für die Kieler Woche? Da gibts doch nur Backfisch? Oder nicht mehr? Und was hat’s mit Russland zu tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.