Literatur

ist doch mal ein anderes Thema. Ich nehme die Anregung von Lyssa (schon wieder!), sich als Autor an einem Wettbewerb zu beteiligen, dankbar auf und betätige mich hiermit als Multiplikator grins

5 Gedanken zu „Literatur“

  1. Errötend bemerke ich diesen Besuch in meiner bescheidenen Hütte und werde gleich mal bei meinem viel jüngeren Verwandten in NY anfragen, ob er sich vielleicht berufen fühlt, an diesem edlen Wettstreit teilzunehmen…

  2. Das würde mich sehr freuen. NYer haben ja angeblich ein besonders wildes Privatleben ;-)
    Ganz abgesehen davon beneide ich sie sehr um ihren Wohnort.

  3. Das heisse Pflaster ist schon ganz heiss. Mehr davon später.

    Nebenbei, ich sehe du hast mein neues blog gefunden. Da ist noch Baustelle. Also die Adresse nich nicht rausgeben, bis ich sage: los.

    Eine Frage: Ich sehe die „ändern“ funktion in den Kommentaren. Sehe ich die nur (weil Administrator) oder siehst du die auch? Wenn ja, das wäre nicht so toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.