Ein Foddo mal zur Abwechslung

Kiel am Morgen

Morgenstund über den Dächern von Kiel

Zur Entstehungsgeschichte:

„Kommt mal schnell…Kuck doch mal wie der Himmel aussieht…Hol doch mal schnell den Fotoapparat…Nun mach schon…Ja Moment…Sind die Batterien voll?…Hast Du jetzt geknipst?…“

Ein Gedanke zu „Ein Foddo mal zur Abwechslung“

  1. schöner sonnenaufgang – schöne stadt!
    hier is auch schön heute, sehr blaues wetter.
    und auch die kölner sonne kam in der früh recht neckisch daher.

    bin in guter wochenendlaune, haben heute abend kostümbesprechung. derzeitiges arbeitsmotto: „25 jahre Die Grünen“, so mit Latzhosen, Strickzeug und Anti-AKW-Buttons. natürlich positiv gemeint!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.