Orientalisches

»Weißt du vielleicht, wo hier die Toiletten sind?« Frau, bereits halb in einem Dixiklo verschwindend: »Ja, hier.«

Obige Begebenheit ist in der Türkei unvorstellbar. Der türkische Mann bringt seine weibliche Begleitung in der Gaststätte bis an die Klotür, wartet dort, und bringt die Dame dann wieder an ihren Platz zurück.

Ich habe in einem Restaurant in Ankara meine heutige Gattin mal nicht zum Klo gebracht (weil sie auch nicht darauf bestand). Sie wurde dann von einem türkischen Herrn im Klotürbereich angesprochen, der sie wohl für Freiwild hielt. Es gab dann einen Riesenaufstand. Polizei wurde gerufen. Des Verbrechens verdächtige Männer wurden zusammen getrieben und in einer Reihe aufgestellt. Meine Begleitung wurde gebeten, den Täter zu identifizieren, was aber nicht gelang.

Ungelogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.