Annes Imbiß

auf dem Wochenmarkt auf dem Kieler Exerzierplatz ist bei Rentnern, Müßiggängern und Marktplatzleuten beliebt für eine Tasse Kaffee und ein Brötchen mit Mett oder Ei.

Annes

Aber was sind denn das für Typen in den genadelstreiften Anzügen? Versicherungsvertreter? Gebrauchtwagenhändler? Anwälte?

Na ja und der da im Hemd dreht sich bestimmt gleich um, damit alle sehen, wer da so wichtig telefoniert.

Peter Harry

Ach so, das ist ja nur Peter Harry.

7 Gedanken zu „Annes Imbiß“

  1. Wer ist Peter Harry? Und wieso kriege ich keine Antwort auf meine Mail? Oder wird die Dienstadresse derzeit nicht eingesehen (i.e. „Urlaub“)?

    sonnige grüße aus post-Weltjugendtag-Köln

  2. Ihr da in Kölle kennt wohl nur noch den Papst wie? Bedauerlich, dieser militante Lokalpatriotismus!

    Und gewisse Neujorker wissen wohl auch nicht mehr, dass es hier einen Ministerpräsidenten gibt, auch Landesvater genannt. In eurem Apfel ist doch der Wurm drin.

  3. Ach ja, stimmt, habe ich doch gelesen, Mensch. Zu meiner Entschuldigung kann ich aber sagen, das Kölle ja wohl näher ist.

    Landesvater hört sich ja auch irgendwie komisch an. Ist seine Gemahlin dann die Landesmutter? Und gibts auch einen Landesonkel?

    Würmer im Apfel? Dann kannste aber einen drauf lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.