Nur ’ne Frage

Was ist eigentlich, mit all den Fahnen an den Autos, wenn die bundesdeutsche Mannschaft sang- und klanglos untergehen sollte?

Gibt es dann eine Fahnenverbrennung?

9 Gedanken zu „Nur ’ne Frage“

  1. Autos müssen ja von Zeit zu Zeit geputzt werden, oder? Da bietet es sich doch an, das Reinigungspersonalmaterial gleich am Fahrzeug zu befestigen…

  2. Das kennt man doch.
    Dann verschwinden sie klammheimlich und keiner hat je eine Fahne am Auto gehabt und alle haben’s sowieso natürlich schon vorher gewußt.

  3. Die Fahne ggf. umzunutzen leuchtet mir ein. Dabei würde ich mich mental besser fühlen, wenn beispielsweise Beckenbauer die Umnutzung der Fahnen billigen würde. Als Kompromiss könnte ich mir auch vorstellen, den Stoff farbenmäßig zu separieren. Dann wäre die Fahne gewissermassen entschärft.

    Zusatz für Uwe:
    Wie Sie meinen, Herr Oberstudiendirektor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.