Die Seele aus dem Fegefeuer springt….

Die Seele aus dem Fegefeuer springt,
wenn man dir für 20 Cent pro Wange
die deutschen Farben auf die Backe bringt.

Ich habe dann zur Kieler Woche auf dem Internationalen Markt noch auf 50 Cent zu Gunsten der Heilsarmee aufgerundet und bin dann als patriotischer Indianer durch die Menschenmengen nach Hause gegangen.

Um den vaterländischen Gedanken noch mehr zu fördern:

Deutschland!

Deutschland!

4 Gedanken zu „Die Seele aus dem Fegefeuer springt….“

  1. …und bin dann als patriotischer Indianer durch die Menschenmengen nach Hause gegangen

    Ich glaub’s nicht!!! Das hätte ich ja zu gerne gesehen! Hast Du kein Bildmaterial?!?
    So was muß doch dokumentiert werden, damit Deine Kinder ihren Kindern eines fernen Tages mal sagen und zeigen können, zu welch‘ primitiven, rituellen Bemalungen wie ein Buschneger Farbiger ihr Opa noch in der Lage war. Aber Gott sei Dank geht die Evolution ja weiter.

  2. Meine Tochter wird es bezeugen, dass ich diese Stigmata(?) auf den Wangen trug. Ob sie allerdings für Enkel sorgen wird, ist unsicher.
    Dass die Evolution uns Menschen weiter bringt, ist deine Auffassung, Uwe! Mit dieser Meinung stehst du, glaub ich, ziemlich einsam da.
    (Oder nimmst du dich als Beispiel dieser Entwicklung?)

    PS: Ruediger ist der weitere Zeuge, der mich als Nationalfarbenträger überzeugend fand!

  3. Dass die Evolution uns Menschen weiter bringt, ist deine Auffassung, Uwe! Mit dieser Meinung stehst du, glaub ich, ziemlich einsam da.

    Durchaus nicht. Sie hat uns ja definitiv weiter gebracht. Allerdings, das räume ich gerne ein, kommt es auch mal zu Rückschlägen wie in vorliegendem Fall. Aber mach Dir nichts daraus: schließlich bist Du nicht nur Deutschland und Papst, sondern vielleicht ja auch noch bald Weltmeister. Dann kannst Du wieder mit der Deutschland-Flagge auf der Wange Omas erschrecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.