Steuerberaterbürorechenzentrum

Hier sieht man deutlich, dass wir in unserem LAN ([color=#FF0000]L[/color]ocal [color=#FF0000]A[/color]rea [color=#FF0000]N[/color]etwork) drei Plätze verdrahtet („gepatcht“) haben:

1. Chefzimmer (Tochter) = Stecker oben links
2. Rechte Hand des Chefs (Esszimmer II) = Blauer Stecker
3. Kontoristin (Wohnzimmer) = Stecker unten rechts

Dieser Eintrag wurde im Wohnzimmer verfasst (Stecker unten rechts)

Update:
Unsere beiden Telefone sind jetzt auch über diesen Kasten gepatcht. Es läutet jetzt bei der Chefin (Tochter) und im Esszimmer II. Ich bin gespannt, was noch noch alles angeschlossen werden kann.

Ein Gedanke zu „Steuerberaterbürorechenzentrum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.