6 Gedanken zu „Das Unwort des Tages“

  1. Kieler Nachrichten von heute:

    Studie: Geld macht geizig und einsam

    Wir beherzigen diesen Spruch und handeln nach dem Wahlspruch:

    Raus mit der Kohle im Kampf gegen den Schwamm.

  2. Hört mir auf mit Mietwohnungen. Nachdem ich jetzt zwei Monate in China war, hat hier scheinbar jeder Handwerker aus dem Westen Münchens einen Auftrag in meiner Bude auszuführen – mit den besten Grüßen vom Vermieter. Grml. Diese Tage kann ich mir das zeitlich noch leisten. Wird wohl aber auch wieder anders. Wochenendhandwerker stehen groß im Kurs – oder eben gleich ein eigenes Haus nach dem Motto „Ihr könnt mich alle gern haben…“. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.