13 Gedanken zu „Ohne Worte“

  1. Boah, wenn ich nach Weihnachten man wieder Bedarf nach ner Diät haben sollte, papp‘ ich mir die beiden Hohlkörper an den Kühlschrank – wirkt mit Sicherheit appetithemmend!

  2. Uns Männern wird ja nachgesagt, dass wir die Damen im Geiste ausziehen. In diesem Fall sollte man sich das aber lieber verkneifen.

  3. So angespannt wie beide aussehen, verkneifen die sich auch gerade was. Aber heftigst.

    (Wieso lautet das Captcha Wort „UDSR“? Gibt es da sportlich-anabolische Zusammenhänge?)

  4. Ich stelle mit vor, dass jeder Künstler vor dem Bühnenauftritt noch mal auf Klo geht. Nach meiner Meinung gilt es, auch die Gesichtsmuskulatur optimal zu straffen. Das sieht dann aus, wie kurz vor dem dringenden Schiss!

    (Das Captcha ist schon ein komisches Ding…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.