10 Gedanken zu „Bioklausur“

  1. Wie man sieht wurde für das Foto extra eine Leiter bestiegen :-)

    Als ich noch zur Schule ging haben die Mädels auch schon ihre Schulbücher in Geschenkpapier eingepackt – mir reichten die Kieler Nachrichten als Umschlag…

  2. Trotz Leiter konnte ich nicht den ganzen Tisch aufs Bild bannen. Aber so ergibt sich auch schon ein Gesamteindruck.
    Zum Thema Schulbucheinpacken werd ich nochmal nachfragen (Kind ist immer noch in der Schule…)

  3. wieso, da ist alles wichtige drauf was man so braucht!
    -nagellack
    -nagellackentferner
    -haarspray
    -haarkur
    -wattepads
    -mein schmuck
    -gesichtscreme
    … naja und meine Schulsachen halt
    übrigens habe ich in meinem ganzen Leben noch nie irgendein Schulbuch eingepackt, weder mit Geschenk- noch Zeitungspapier ;)

  4. so sind wir wüstenflohtöchter eben: wir kriegen jede menge sachen in winzigkleine (hand)taschen. effizient & multitaskingfähig!
    die queen trägt zum beispiel immer die krone in der handtasche mit sich – für alle fälle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.