Da haben wir aber gestaunt…

…dass dieser freundliche Sammler unsere alte Grubenlampe aus Ankara für ganz schön viele Euronen bei Ibeh ersteigert hat.

Jetzt können wir uns wieder was zum Essen kaufen.

PS: War jemand ganz zufällig auf dem 14. internationalen Grubenlampensammlertreffen?

PPS: Für diese Grubenlampe wollte jemand mindestens 50.000 $ haben…

11 Gedanken zu „Da haben wir aber gestaunt…“

  1. Von den 202€ ist aber hoffentlich auch ein ordentliches Frühstück für Deine Kollegen drin ….

    (Wenn nicht, ich habe gute Beziehungen zur Steuerfahndung)

  2. Dein Kommentar ist eine sich selbst dokumentierende Erpressung. Vielleicht kannst Du durch eine Selbstanzeige noch einigermaßen glimpflich aus der Sache rauskommen.

  3. Und wie, mein Lieber! :-))

    PS.
    Komme gerade von der Polizei und habe eine Selbstanzeige gemacht.
    Die Herren dort waren alle sehr freundlich, haben lauthals gelacht und gemeint, mein Ansinnen sei niemals eine Erpressung, sondern nur recht und billig. Und Du solltest etwas vorsichtiger mit Deinen Äußerungen sein. Man könne Dir dies auch als ÜBLE NACHREDE und VERLEUMDUNG auslegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.