Wohnungsbesichtigung



Von links nach rechts: Kinderzimmer, Schlafzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur, Badezimmer, Küche, Abstellraum, Flur, Gästetoilette, Bad.

Hier geht es zum Wohnreport Nr. 229.
Hier geht es zum Wohnreport Nr. 331.

10 Gedanken zu „Wohnungsbesichtigung“

  1. Also, klare Sache hier: Keine Trennwände enziehen, freistehende Küche einbauen, große moderne Couchgarnitur in die Mitte, Betten from Dachbalken hängen, und schon habt ihr einen Loft. Voll angesagt, eh.

  2. Hier ist eine Ansicht von außen. Mit dem Loft wird es aber leider nichts. Einmal deswegen, weil die Scheune noch in zwei Wohnungen aufgeteilt werden muss. Und zweitens, weil die Hütte noch isoliert werden muss usw. usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.