Der Wohnungsreport, Folge 333

Achtung! Extrem spannendes Thema! Der Wohnungsreport:

Bild Nr. 1: Blick vom Flur in das Gästeklo. Man erkennt deutlich den Eingang. Im Hintergrund Teilansicht des Bades und ein kleiner Ausschnitt der Küche.

Bild Nr. 2: Die himmelwärtige Vorrichtung zu Bild Nr. 1

Bild Nr. 3: Blick vom Flur in das Tochterzimmer. Linker Hand das Ankleidezimmer, rechts das Schlafzimmer.

Bild Nr. 4: Auch hier das himmlische Gegenstück zum vorigen Bild.

Bild Nr. 5: Hier die Gesamtansicht des Ankleidezimmers (mit der Nebenfunktion Abstellraum). Blick vom Flur aus. Links eine Ausschnitt der Küche, rechts ein kleiner Teil des Tochterzimmers.

Bild Nr. 6: Hier nun im Mittelpunkt das Bad. Rechts in der Ecke die Dusche. Mit im Bild der Flur, das Gästeklo und die Küche, aber das ist ja bereits bekannt.

Bild Nr. 7: Es handelt sich hier um einen sehr schönen Blick auf das Schlafzimmer und das Tochterzimmer. Die Einrichtung wird noch verändert.

Bild Nr. 8: Die dem Wohnzimmer vorgelagerte Loggia lässt sich schon gut erkennen.

Bild Nr. 9: Jetzt das spannendste Bild; die Wohnungstrennwand zur nachbarlichen Wohnung. Die linke Tür führt in den Flur der Nachbarwohnung.

Bild Nr. 10: Oh, Entschuldigung! Das Bild ist dazwischen gerutscht. Das ist ein Blick in die untere Wohnung in der Abrissphase.

Hier geht es zum Wohnreport Nr. 332.
Hier geht es zum Wohnreport Nr. 334.

2 Gedanken zu „Der Wohnungsreport, Folge 333“

  1. Kannst Du bitte noch mal die ersten 332 Folgen in den Blog stellen?
    Die sind mir nämlich durch einen Datenbanküberlauf flöten gegangen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.