Zurückumzug

[size=9]Wir werden Ende Mai wieder hier einziehen. Das rechte Foto ist von heute. Seit dem Foto links ist isoliert worden. Das Blaue auf dem rechten Foto ist eine Dämmfolie, die verhindern soll, dass Feuchtigkeit von Innen in das Gebälk einzieht. Auf die Folie werden Platten aufgebracht. Diese Woche noch sollen Wände gestellt werden. Dann kommen Klempner, Fliesenleger, Elektriker, Fußbodenleger, Maler und dann wir. Ende Mai.[/size]

Wir sind mit unserem Arcor-Anschluss in das Steuerberaterloft umgezogen. Das hat prima geklappt. Es hätte uns misstrauisch machen müssen, dass es so reibungungslos abging.

Jetzt zeigt sich das Raubtier. Wir können in unserer alten Wohnung den Betrieb mit Arcor nicht wieder aufnehmen, weil inzwischen der „Port“ der Telekom anderweitig vergeben worden ist und keine weiteren Anschlüsse frei sind.

Mittlerweile zeigt sich Licht am Horizont!


Hier geht es zum Wohnreport Nr. 331
Hier geht es zum Wohnreport Nr. 333.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.