Statische Probleme


So ein Pech!

Wir sind ja nun vorübergehend umgezogen (in die 14. Wohnung von links in der unteren Reihe) und sollen demnächst wieder in unsere alte sanierte Wohnung umziehen.

[size=9]Dieser Eintrag ist gleichzeitig der Wohnreport Nr. 339.
Hier geht es zum Wohnreport Nr. 338.
Hier geht es zum Wohnreport Nr. 340.
[/size]

Nun stellt sich heraus, dass die Statik der jetzigen Wohnung nicht ausreichen soll, um unsere 100 Umzugskartons zu tragen.

Wir müssen auf Anordnung des Katastrophenschutzes sofort ausziehen. Man hat uns eine Bleibe in der Staatskanzlei angeboten, damit die Schwester der Ex-Landesmutter rechtzeitig in die bereits verkaufte Wohnung einziehen kann.

PS: Bitte nicht auf das obige Bild klicken!

2 Gedanken zu „Statische Probleme“

  1. sie haben es richtig schwer und man hofft auf weitere spektakuläre ereignisse, ach, wünscht ihnen ein baldiges ende der qual…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.