Merkzettel

Möglichst noch vor unserem Wiedereinzug am Freitag zu erledigende Punkte:

* Laminat im Wohnzimmer (ganz wichtig!) – Ist jetzt da
* Stufe zur Loggia abdecken – Wird wohl nachgeholt
* Streichen der Loggia – Ist erledigt
* Restfliesen in der Küche links (ziemlich wichtig) – ist erledigt
* Telefondosen umbauen – der Elektriker ist verschollen
* Analogtelefone besorgen (Wg. Umstellung auf Kabel Deutschland) – Das Telefon meine Mutter muss zunächst den Dienst verrichten, wer hätte das gedacht
* Ausbesserungsarbeiten Maler – sind (so wie es aussieht) erledigt
* Schließzylinder austauschen – passiert morgen
* Veluxfenster im Bad reparieren – soll veranlasst werden
* Lampen anbringen – der venezianischen Kronleuchter meiner Mutter hängt
* Keller aufräumen – morgen
* Reinigungsarbeiten – Mutter und Kind waren aktiv (danke!)
* u.a.

3 Gedanken zu „Merkzettel“

  1. Gegen Eure Aktion muten meine drei Umzüge in eineinhalb Jahren ja echt wie ein Kinderspiel an. Laminat hat aber was. Wird auch über kurz oder lang seinen Weg ins aktuelle Wohnzimmer finden. Macht einfach mehr her und vor allem heller als dieser Teppich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.