Mal was ganz Anderes

Mit Tams Gasthof in Klein-Bennebek hab ich nichts zu tun. Damit das mal klar ist.

Es hat mich zwar noch keiner gefragt, aber falls ich mich einer fragen sollte:

Wir sind weder verwandt noch verschwägert.

Ich mein ja nur.:D (Die Ansichtskarte da oben hat mich zu diesem absolut sinnfreien Eintrag veranlasst)

4 Gedanken zu „Mal was ganz Anderes“

  1. Hallo,

    ich hab doch nichts gegen euren Gasthof! Ich wollte doch nur sagen, dass da keine verwandtschaftlichen Beziehungen bestehen bzw. bestanden haben. Ahnenforscher könnten vielleicht was anderes heraus finden :D

    Wenn wir nach Klein-Bennebek kommen, gucken wir mal rein! Ja, wenn

    Herzliche Grüße
    Gerd Tams

  2. Hallo Gerd Tams, haben wir auch nicht so aufgefasst, feuen uns jetzt schon auf deinen Besuch….

    Gruß
    Hans-Jürgen Drews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.