Bonbons

In den Taschen der warmen Jacke waren noch Bonbons. Die sind noch aus der physiotherapeutischen Praxis, die ich am Jahresanfang aufgesucht habe.

Ein Rezept war da auch noch in der Innentasche, das ich noch „einreichen“ muss (40 Euros).

Ob die Bonbons noch schmecken? Haben die ein Verfallsdatum?

[size=9](Dieses ständig wiederholte blöde „noch“ ärgert mich. Ich lass es aber noch mal stehen. Und noch was: Man sagt jetzt „giveaways“ zu den Bonbons. Find ich auch Sch…)[/size]

3 Gedanken zu „Bonbons“

  1. Haben die ein Verfallsdatum?

    Multivitamine für multi-erfolgreiche Kontakte.
    Ca. 210 Stück/kg

    Bedruckung:
    1-4-farbig

    Qualität:
    Multivitamin-Bonbon (massiv) mit 10 Vitaminen

    Geschmacksrichtung:
    Multivitamin

    Haltbarkeit:
    12 Monate, bei kühler und trockener Lagerung

    Mindestbestellung:
    1-3-farbig: 25 kg
    4-farbig: 200 kg

    … kühler und trockener Lagerung ….

    Trifft das denn bei Dir zu? :no:
    Aber: Probieren geht über Studieren.
    Im Zweifelsfall bietest Du erstmal Deinem Chef ein Bonbon an. ;D

  2. He, die giveaways hast Du ja umgehend verarbeitet!

    Aber die Idee, den Bonschi erstmal zu Testzwecken nach ganz oben durchzureichen – wie von meinem Vorschreiber vorgeschlagen – finde ich – gerade nach unserer heutigen Runde – sehr gelungen.

  3. Ich würde sagen, solange sich das Bonbon aus seiner Plastikhülle schälen lässt, ohne dass dieselbe in winzigen Fitzelchen an der Süßigkeit kleben bleibt, weil beides aus Altersgründen quasi schon miteinander verschmolzen ist, müsste es essbar sein.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker. Habe ich schon erwähnt, dass zu Gesundheitsthemen jegliche Haftung ausgeschlossen wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.