Zwei Fliegen mit einer Klappe

Mit diesem Eintrag erschlage ich gleich zwei Fliegen! :D

Erste Fliege: Der nächste Skiurlaub steht bevor (Abfahrt Freitag), was ich dem verehrten Publikum hiermit unterthänigst bekannt gebe!

Zweite Fliege: Der gewissenhafte Skifahrer ertüchtigt sich ja bekanntlich, bevor er die Piste betritt. Der Wüstenfloh nutzt seit Jahren das öffentliche gymnastische Angebot im Sportforum der Uni Kiel (Anmerkung: Die Trans… äh …dingsbums ist auch in dieser Saison wieder dabei).

Dort betritt man zuerst den (in diesem Fall) männlichen Sammel-Umkleideraum, zieht sich um und geht dann in die Halle.

So war es auch gestern; allerdings kann ich eine Beobachtung jetzt hier weitergeben, die das Unterhosen-Thema aufgreift (das ist jetzt die zweite Fliege!):

Zwei junge Männer des dunklen Typs betreten, aus dem Hallenbereich kommend, mit durchgeschwitzten Sportklamotten grußlos den Umkleideraum. Sie beäugen mich misstrauisch. Ich übersetze jetzt mal den Dialog zwischen den beiden:

Willst Du nicht duschen?

Nein, ich dusch zu Hause!

(Der eine dunkle Typ zieht sich Klamotten über die durchgeschwitzten Klamotten)

Der andere dunkle Typ zieht sich bis auf die Sporthose aus, duscht, und ist ziemlich schnell wieder da.

Tropfnass steht er da, mit nasser Sporthose am Körper. Ratlos blickt er um sich.

Störe ich vielleicht?

Dann ist er plötzlich weg und plötzlich wieder da! Er hat jetzt eine normale trockene Unterhose (mit Eingriff) an.

Er hat das Klo als zusätzlichen Umkleideraum im Umkleideraum benutzt. Ich vermute mal, dass der Blick eines Ungläubigen nicht sein Gemächt berühren darf!

Von mir aus könnt ihr die Frage hier und jetzt diskutieren. Ich bin da ziemlich ratlos…

2 Gedanken zu „Zwei Fliegen mit einer Klappe“

  1. Hallo Herr Floh,
    da wünsche ich doch aus den deutschen Rheinlanden ein beherztes Ski Heil!
    Wo geht es denn hin? Die üblichen Gefilde mit den üblichen Gefährten?

    Wir Nicht-Rentner hatten ja immerhin ein wenig Schnee im Stadtbereich am letzten Wochenende. Ausreichend für sehr kleine Schneemänner und sehr große Sehnsucht nach den hohen Bergen mit dem attraktiven Abfahrtspotential.

    Fahr eine Abfahrt für Conny und mich mit, ja?

    Viele Spaß & immer schön die Mütze aufsetzen.

    Grüßles
    die Kölnerin

  2. Naja, ich hätte mich sicherheitshalber auch im Klo umgezogen. Denn was ich so von der Skigymnastikrunde gehört habe… Die sollen ja nicht ohne sein (lecken die doch ihren eigenen Schweiss vom Boden ab 88| ).

    Wahrscheinlich ist dein Ruf vorrausgeeilt :>>

    Dennoch schönen Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.